Neue Website für Dachdeckermeisterbetrieb Erich Ohrendorf in Neunkirchen

Neue Website für Dachdeckermeisterbetrieb Erich Ohrendorf in Neunkirchen
Erich Ohrendorf, im Jahre 1954 in Neunkirchen gegründet, ist ein etablierter Siegerländer Meisterbetrieb, der sich auf das Dachdeckerhandwerk spezialisiert hat. Seit 2006 sind ist der Handwerksbetrieb zudem in den Bereichen Holzbau und Innenausbau tätig. Dank des eigenen Krans ist für das Team um Inhaber Ralf Schneider kein Dachgiebel zu hoch.

Keine Frage, die Mitarbeiter von Erich Ohrendorf verstehen ihr Handwerk. Und wir nutzen unser Handwerk, um es im Internet entsprechend in Szene zu setzen. Wie viele andere Handwerksbetriebe hatte der Dachdeckermeisterbetrieb aus Neunkirchen nämlich lange Zeit gar keine Internetpräsenz. Aber auch für Handwerker ist es heute unverzichtbar, sich im Internet zu zeigen – und zwar professionell. Im Falle von Erich Ohrendorf ist uns das gut gelungen – hier kann man es sich online ansehen: https://www.ohrendorf-schneider.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü