Broschüren für WiCo in Wenden

Broschüren für WiCo in WendenDie WiCo Wichmann, Otto & Cie GmbH + Co. KG wurde 1976 gegründet und ist ein echtes inhabergeführtes Familienunternehmen in der 2. Generation, kombiniert mit einem jungen und engagierten Team. WiCo als Partner für Industrie und Handel steht für Qualität, Leistungsstärke und Loyalität.

Das Produktportfolio umfasst Elastomere, Dichtungen und Isolationen. Zur großen WiCoWelt der Elastomere gehören die Antirutschmatten. Für die professionelle Ladungssicherung beim Transport mit LKW und Bahn sind diese in der heutigen Zeit unverzichtbar. Unter anderem vertreibt die WiCo ihr breites Sortiment an Antirutschmatten über den eigenen Webshop antirutschmatte24.de, zur Unterstützung des Vertriebs sind aber auch Printmedien unverzichtbar. HENRICH Media+Werbung gestaltete eine schöne 12-seitige Broschüre, die speziell das Angebot an Antirutschmatten präsentiert. Gedruckt wurden die Broschüren von HENRICH Druck & Medien auf 170 g/qm starkem, mattem Bilderdruckpapier, versehen mit einem edlen Mattlack.

Menü