Papier – ein Erlebnis für die Sinne

Papier – ein Erlebnis für die Sinne

Papier ist schon ein tolles Medium! Das sage ich nicht nur, weil es mein Beruf ist, damit zu arbeiten, sondern aus voller Überzeugung. Denn trotz aller digitaler Kanäle ist Papier aus der Gesellschaft immer noch nicht wegzudenken. Denn wenn ich etwas Besonderes, etwas Wertiges vermitteln möchte, wirkt nichts besser als das richtige Papier. In diesem Fall hat unser Kunde ein passendes Papier für Warenanhänger im Modebereich gesucht. Da seine Mode im eher hochwertigen Segment angesiedelt ist, sollte es etwas Außergewöhnliches sein. Die Entscheidung fiel auf Revolution hochweiß gerippt 270 g/qm, ein sehr schönes Strukturpapier mit besten Druckeigenschaften. Dass dieses Material ein paar Euro mehr kostet als das „08/15“-Papier, war dem Kunden egal – und wir haben uns gefreut, wieder einmal ein besonderes Papier bedrucken und verarbeiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü